Teamverstärkung als IT-Supporter / in (2nd und 3rd LEVEL)
VERSTÄRKE UNSER TEAM ALS IT-SUPPORTER (2nd und 3rd LEVEL)
Nimm die Herausforderung an und besetzte unsere freie Stelle als
IT Support Kundenbetreuer für den 2nd und 3rd Level Service (m/w/d).
Stellenbeschreibung: Als zusätzlicher Ansprechpartner für einen unserer Key-Kunden unterstützt Du
Stellenbeschreibung: Als zusätzlicher Ansprechpartner für einen unserer Key-Kunden unterstützt Du
unser Support-Team und übernimmst im Bereich HelpDesk folgende Aufgaben:
So steigst Du bei uns ein:
- Du bearbeitest technische und anwendungsspezifische Störungsmeldungen im 2nd/3rd Level Support und unterstützt damit sowohl unseren Key-Kunden als auch unsere Techniker bei der Störungsbeseitigung und Erledigung technischer Aufgaben
- Du unterstützt den Desktop Support, sowie die Pflege von IT Stammdaten
- Dazu zählt auch die Installation und Pflege neuer Clientsysteme (Workstations, Notebooks, Telekommunikation, Kassensysteme) sowie die
- Erstellung von Kundendokumentationen für Projekte, Prozesse und Softwareinstallationen
- Du unterstützt das Technik-Team bei der Planung und Umsetzung von IT Projekten
- Du bist begeistert von der IT-Landschaft und hast besonderes Interesse am Microsoft-Umfeld
- Der zuvorkommende Kunden-Support ist für Dich fester Bestandteil Deines Arbeitsalltags
- Du bringst eine hohe Dienstleistungs- und ausgeprägte Beratungsorientierung mit
- Deine Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sind stark ausgeprägt
- Du besitzt ein hohes Maß an Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
- Du kannst Aufgaben und Projekte selbständig übernehmen und abarbeiten
- Du bist kommunikationsstark und arbeitest gern im Team
Deine Fachlichen Qualifikationen: Du bist ein Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration oder Anwendungsentwicklung) oder
hast eine vergleichbare Ausbildung absolviert und verfügst über:
- Gute Kenntnisse im Bereich IT-Service- und sowie Support-Prozesse
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Exchange Servern und Visualisierungen
- Hervorragendes Know-how der aktuellen Windows-Betriebssysteme
- Gute Kenntnisse über Office 365 sowie Softwarekenntnisse innerhalb der Microsoft Office Produktfamilie
• Firmenwagen
• BAV
• Weiterbildung
• Home Office
• E-Bikes
• Events
• Getränke
• Familiäres Umfeld
• Verkehrsanbindung
• Im Sommer regelmäßiger Eiswagen vor der Tür
Bei Interesse freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, die du uns bitte per E-Mail (Kennwort: SNJobs2024-SUPPORT), vorzugsweise in einem PDF-Dokument, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellungen zukommen lässt.
Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.